Skip to Content Skip to Search Go to Top Navigation Go to Side Menu


Das Leben ist schön! …und voller Überraschungen!


Sonntag, August 8, 2010

Welch Freude!  KLEE hat offensichtlich das neue Album fertig. Ein richtig gutes Stück Elektropop, oder wie immer man das heute auch genau kategorisiert. Doch auf der Website lässt sich keine Information über eine neue CD finden… Also schnell ein Blick in die WDR2-Playlist…

Nena – Geheimnis? Ist ja ein Ding… Das ich mich für Nena begeistern konnte, muss gute 25 Jahre her sein. Respekt, dann gönne mir doch noch einmal eine Nena-CD…

Die beste Tonqualität, der ab dem 03.09.2010 erhältlichen Single findet sich derzeit bei Youtube auf dem Selfmade-Video von zwei jungen Elfen:

http://www.youtube.com/watch?v=p4kTGF7TPF8

Zum aktuellen Zeitpunkt dann eben doch noch kein neues KLEE-Album… Die Band-Website verweist via Twitter aber auf einen KLEE-Konzertmittschnitt vom CSD in Berlin. Und welch Überraschung…  Sängerin Suzie Kerstgens hat wieder längere Haare!

Die Freude war jedoch nicht von langer Dauer, denn am gleichen Tag wurde noch ein Interview mit 1Live für die Sendung EinsWeiter ausgestrahlt – wieder mit Scheidungsfrisur…  Irgendwie passt da etwas nicht zusammen…  Und es wächst die Erkenntnis, dass man als Kerl und Augenmensch doch immer schnell zu täuschen ist.

Die größte Überraschung lieferte aber erneut der Konzertmittschnitt aus Berlin, in dem nach Klee, Hard Ton die musikalische Unterhaltung des Publikums übernahm.

Die Herren, deren Sänger gut der Bruder von Beth Ditto sein könnte, sind optisch und akustisch ein absoluter Oberbrüller. Kreativ, variantenreich und originell:

Das ist doch mal eine Show… Auf das die Herren bald auf DVD erhältlich sind…

Leave a Reply


Um einen Kommentar zu platzieren müssen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrem Mailkontakt ( dieser wird nicht veröffentlicht...) anmelden. Und... nach der Anmeldung nicht vergessen einen Kommentar zu hinterlassen!

Comment Form